Neuen Eintrag hinzufügen
Seite: 1 2 3 4 5 6 
Admins am 08.10.2008 um 00:21
Hallo zusammen!

Hier kommt eine wichtige Mitteilung für unsere Vereinsmitglieder.

Ab Oktober möchten wir wieder eine wöchtentliche Vereinsreitstunde in der Reithalle bei Kea anbieten. Die erste findet am kommenden Freitag, also am 10. Oktober, in der Zeit von 19.00 bis 20.00 Uhr statt. Der wöchentliche Termin am Freitagabend soll dann zunächst beibehalten werden. Wenn ein anderer Termin von den Teilnehmenden gewünscht ist, sollte dies untereinander und dann natürlich auch mit Kea besprochen werden.

Wir hoffen auf eine rege Inanspruchnahme und wünschen allen viel Spaß!!

Viele Grüße

T. R. ;o 
Eugen & Chrissie am 29.07.2008 um 10:43
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht erinnert ihr euch noch an uns. Leider hatten wir in der Vergangenheit nicht viel Zeit unsere Mitgliedschaft in dem Kührstedter Reitverein zu pflegen! Warum nicht! Seit Anfang des Jahres haben wir eine eigene Reitanlage in Bremerhaven-Leherheide. Diverse Verschönerungsarbeiten nahmen und nehmen viel Zeit in Anspruch.
Zur Zeit bereiten wir unser erstes HOffest am 08.08.2008 ab 13.00 Uhr vor, zu dem wir hiermit ganz herzlich einladen! Schriftliche Einladungen an den Vorstand sind unterwegs!
Wir freuen uns auf Euch!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich gibt es ein Kuchenbuffet!

Gisela, na wir wär es mit einer Deiner tollen Torten?

Liebe Grüße

Eugen & Chrissie
Admins am 15.06.2008 um 19:38
Hallo zusammen,

die neusten Fotos vom Vereinsringreiten sind in der Galerie zu finden.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden, Helfer und Gäste.

Grüße
Uwe
Nico am 13.05.2008 um 22:47
Unser Artikel über das Mannschaftsringreiten war am 13.Mai im Kreisanzeiger auf Seite 1, mit großem Foto. Alle sehen wirklich so aus, als hätten sie Spaß gehabt...
Admins am 03.05.2008 um 00:45
Hallo,

ich möchte mich noch einmal bei allen dafür bedanken, dass unser Mannschaftsringreiten so gut verlaufen ist!! Der Zuschauerzuspruch war gut und ich denke, dass die Veranstaltung auch bei allen gut angekommen ist. An dieser Stelle gebührt aber auch ein besonderer Dank an die vielen fleißigen Helfer, die sich um die Organisation, den Auf- und Abbau und alle sonstigen Tätigkeiten gekümmert haben, die angefallen sind!! Ein Dank gilt natürlich auch den "Kuchendamen", ohne Sie hätten wir nicht so viele wohlschmeckende Kuchen anbieten können. Auch mit dem Abschneiden unserer beiden Mannschaften können wir sehr zufrieden sein!!! Zum Abschluss möchte ich Uwe noch einmal Danke sagen! 4 Stunden, nachdem die Veranstaltung beendet war, hat er die Fotos in der Galerie online gestellt und das Mannschaftsringreiten aus dem Punkt "Aktuelles" herausgenommen. Wenn das nicht aktuell ist!?

Ich wünsche mir, dass unsere folgenden Veranstaltungen genauso gut verlaufen, wie diese!

Viele Grüße

T. R.
Joana Katt am 30.04.2008 um 22:44
Hallöle.

Erstmal an Thorsten herzlichen Dank für die Antwort, habe sie zwar schon längst gelesen, bin aber leider nie so richtig dazu gekommen zurück zu schreiben um mich zu bedanken.

Hoffe ja dass morgen auch viele beim Mannschaftsringreiten vorbei schauen um uns ordentlich zu unterstützen. :) 

MfG Joana
Admins am 09.04.2008 um 07:56
Hallo Johann,

vielen Dank für Deine schönen Worte!! Du kannst Dir sicher sein, dass wir Dein "weiter so" wörtlich nehmen. Diese Website soll aktuell und dadurch lebendig sein. Und wir hoffen, bzw. würden uns freuen, wenn wir über diese Homepage wieder mehr Mitglieder erreichen können.

Viele Grüße

T. R.
Johann Schuster am 08.04.2008 um 08:20
Der Internetauftritt des Reit-und Fahrverein Kührstedt e. V. kann sich "sehen" lassen.

Glückwunsch, weiter so !
Admins am 01.04.2008 um 22:34
Hallo Joana,

der Artikel, den Du in der Beerster Rundschau gelesen hast, entbehrt jeder Grundlage. Ich habe heute aus erster Hand erfahren, dass der Reitverein "Frei-weg" Bederkesa - Meckelstedt in diesem Jahr kein Einsteigertunier veranstaltet. Stattdessen veranstaltet der Verein ein Spiel- und Spaßtag rund um`s Pferd an diesem Samstag in der Ankeloher Reithalle.

Viele Grüße

T. R. ;o 
Admins am 30.03.2008 um 01:53
Hallo Joana,

vielen Dank für Dein Lob!! Ich werde mich um Deine Anfrage kümmern und Dir, wenn Du nicht vorher schon eine Antwort erhältst, in Kürze darauf antworten.

Liebe Grüße

T. R. ;o 
Seite: 1 2 3 4 5 6