Neuen Eintrag hinzufügen
Seite: 1 2 3 4 5 6 
Itjen Norbert am 23.07.2017 um 14:31
http://https://www.facebook.com/profile.php?id=100007779166244
Hallo von Ramona und Norbert, wir haben am 27.08.17 ab 11:00 Uhr die Pferdewaage (http://www.pferdewaage.com/info/preise.php) bei uns auf dem Hof. Wer sein Pferd noch mit anmelden möchte meldet sich bitte bis zum 13.08.17 per FaceBook PN oder eMail bei uns.
blanchardeejcxuysbv.exteen.com am 15.05.2017 um 03:26
My brother suggested I might like this website.

He was entirely right. This publish truly made my day.

You can not believe simply how a lot time I had spent
for this information! Thank you!
Markus Tripp am 22.02.2017 um 01:11
Hallo, Lydia, war vor vielen Jahren ein paar mal bei Euch auf dem Hof in Urlaub.Damals mit meiner Ex Frau und ner Freundin.Kirsten Lauterbach ( aus Stolberg ) - hat damals den Pedro von Euch gekauft Bin im April in der Nähe und wäre toll wenn wir uns auf nen Pott Kaffee sehen würden.Erinner mich immer noch wahnsinnig gerne an Euch zurück.Hoffe Euch gehts gut.Ganz ganz liebe Grüße aus Stolberg bei Aachen Der Markus
http://namenskarten.lima-city.de am 02.02.2016 um 21:08
Tolle Website, freue mich schon auf die nächsten Fotoreports, weiter so!
Lara Tiedemann am 04.05.2015 um 21:06
Hallo und Danke für einen ganz tollen Nachmittag beim Ringreiten.Ich war das erste Mal zum Ringreiten in Flögeln und freue mich schon aufs nächste Jahr,wo ich gern wieder dabei sein würde...Ich habe erst das dritte Mal beim Ringreiten mitgemacht und habe beim Führzügel Trab acht Ringe bekommen,auf die ich sehr stolz war.Dankeschön für die tolle Putzkiste die ich gewonnen habe.
Liebe Grüße Eure
Lara,7 Jahre
Karola am 02.05.2015 um 11:19
Hallo, Pferdefreundinnen rund um Flögeln. Gern würde ich zum Ringreiten als Zuschauerin nach Flögeln fahren. Kürzlich habe ich schon meine Karten an der Reithalle hinterlassen und nach der Chance auf Weideland zum Kauf oder zur Pacht gefragt. Wie stehen die Chancen? Übrigens kenne ich die Glasmeyers noch von früher, wir haben während des Turniers in Elmlohe dort übernachtet! Sind die Zwei noch im Verein und leben sie noch in Kührstedt? Ramona kenne ich vermutlich noch aus Cuxhaven - Arensch, von einem Kurzurlaub auf der Crazy Funny Farm? Das wäre ja der Hit, wenn ich nun ein Holzhaus am Flögelner See kaufen könnte und Gleichgesinnte treffen würde! Bis morgen, hurra!

Liebe Grüße
Karola
www.pferde-auf-die-couch.de
Lydia Hildebrandt am 03.11.2013 um 10:41
Hallo Jutta,
hallo Regine,

habe mich riesig über Euren Eintrag gefreut. Leider habt Ihr keine email (im Absender) hinterlassen, so dass ich Euch nicht schreiben kann.
Kann mich sehr wohl (und nur sehr positiv) an Euch erinnern:)  und würde gern Kontakt aufnehmen.
Ganz liebe Grüße
die Lydia vom (ehemaligen) Reiterhof Fuest
Anni am 13.02.2013 um 10:30
hallo zusammen,

weiß jemand, ob demnächst irgwo dressurlehrgänge anstehen?

lg anni
Jutta am 05.10.2012 um 18:15
Lieber RV Kührstedt,
auf der Suche nach Erinnerungen bin ich auf eure Seite gestoßen...Es wäre einfach großartig, wenn ihr Lydia Hildebrandt ausrichten könntet, dass sich Jutta Job und Regine Wardau, die sich auf dem Reiterhof Fuest kennenlernten, immer noch regelmäßig treffen und dass wir ihr dafür unendlich dankbar sind. Vielleicht erinnert sie sich noch an uns! Wir haben sie und den Reiterhof nie so ganz vergessen.....Liebe Grüße an einen großartigen Menschen! Jutta
Joana Toborg am 30.09.2012 um 20:02
Halli Hallo.

Wann kommen denn mal die Bilder vom Ringreiten? :D  Gucke schon jeden Tag und immer nichts Neues. :( 

LG Joana
Seite: 1 2 3 4 5 6